Praxis Juni S. Kirsch • Heilpraktikerin

Schluchtweg 8 • 82343 Maising bei Starnberg
08151. 65 00 52 5 • praxis-kirsch(at)posteo.de

Willkommen in der Praxis von Juni S. Kirsch | Maising bei Starnberg

Klassische Homöopathie

Während meiner langen Erfahrung in der Praxis begeistert die Homöopathie mich immer wieder, die Weisheit des Körpers lässt mich immer wieder staunen.

 

Traumatherapie Somatic Experiencing

ist eine sanfte Therapieform, die hilft, das Nervensystem zu entlasten und so wieder eine größere und gesündere Bandbreite an Handlungsmöglichkeiten und Stimmungen zu eröffnen.


NARM – Neuroaffektives Beziehungsmodell

NARM hilft uns die scheinbaren Konflikte zwischen Einssein und Getrenntsein, zwischen Autonomie und Abhängigkeit zu verstehen und begleitet uns in unserem emotionalen Reifeprozess.