Praxis Juni S. Kirsch • Heilpraktikerin

Schluchtweg 8 • 82343 Maising bei Starnberg
08151. 65 00 52 5 • praxis-kirsch(at)posteo.de

Über mich

Schon in meiner Jugend beschäftigte mich das Thema Krankheit und Heilung. Nach dem Abitur wurde ich zur Physiotherapeutin ausgebildet. Hier lernte ich meinen Händen vertrauen.

Durch die fundierte, 3-jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Josef Angerer Schule in München lernte ich die Tradition der abendländischen Naturheilkunde lieben und schätzen.

Nach vielen Jahren Erfahrung in meiner eigenen Praxis für klassische Homöopathie nahm ich erneut eine 3-jährige Fortbildung an der Clemens von Bönninghausen Akademie in Wolfsburg wahr. Nach meinem Abschluss 1998 wurde ich zur Dozentin berufen und übernahm die Leitung der wissenschaftlichen Abteilung der Akademie. So konnte ich mein Interesse an miasmatischer Homöopathie und den Lehren der alten homöopathischen Meister weiter vertiefen.

Die Ausbildung in Somatic Experiencing bei Dr. Laurence Heller und Dr. Raja Selvam lehrte mich, dass auch schwere Traumen durch eine achtsame Arbeit mit Nervensystem und Körper mit Sanftheit aufgelöst werden können.
Seit vielen Jahren begleite ich nun das Ausbildungsteam um Dr. Heller und gewinne laufend an Erfahrung.

Es folgten weitere Ausbildungen als NARM Practioner bei Dr. Heller, dessen feine Kraft im Umgang mit Entwicklungstraumen mich immer wieder in Ehrfurcht staunen lässt.