Praxis Juni S. Kirsch • Heilpraktikerin

Schluchtweg 8 • 82343 Maising bei Starnberg
08151. 65 00 52 5 • praxis-kirsch(at)posteo.de

NARM Neuroaffektives Beziehungsmodell in Maising bei Starnberg

begleitet uns in unserem emotionalen Reifeprozess

Das Neuroaffektive Beziehungsmodell NARM (Entwicklungstrauma Therapie) ist eine auf somatischen  Grundlagen basierende ressourcenorientierte Therapie. NARM kann wirksam sein bei Entwicklungstrauma und Bindungsstörungen. Früher nützliche Überlebensstrategien hindern heute und wollen aufgelöst werden. NARM kann unsere Fähigkeiten,Stärken und Resilienz  unterstützen, wodurch eine Regulierung des Nervensystems möglich wird.
Dazu Dr. Laurence Heller, Autor von „Entwicklungstrauma heilen – alte Überlebensstrategien lösen – Selbstregulierung und Beziehungsfähigkeit stärken“:

„Die spontane Bewegung in uns allen zielt auf Kontakt. Gleich wie zurückgezogen und isoliert wir sein mögen und ungeachtet der Schwere des Traumas, das wir erlebt haben, gibt es – gerade so, wie eine Pflanze sich spontan auf die Sonne zubewegt – in jedem von uns auf der tiefsten Ebene einen Impuls in Richtung Verbundenheit.“

NARM hilft uns die scheinbaren Konflikte zwischen Einssein und Getrenntsein, zwischen Autonomie und Abhängigkeit zu verstehen und begleitet uns in unserem emotionalen Reifeprozess. Die 5 Grundbedürfnisse des Menschen nach Kontakt, Einstimmung, Vertrauen, Autonomie, und Liebe/ Sexualität müssen in der kindlichen Entwicklung geachtet werden, sonst entsteht statt einer erfüllenden Lebensweise eine Überlebensstrategie mit verzerrter Identität.

 

Bitte beachten Sie: Bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst